Die Hyäne
S10 F4: In der 200. Folge der Serie versucht Red, das Vermögen eines verstorbenen Finanziers zu beschaffen, das durch eine Vielzahl von Rätsel gesichert ist. Als ein Attentäter hinter dem Geld her ist, schließt sich die Task Force zusammen, um die rechtmäßigen Erben zu schützen.