Die jährliche Grillparty
S2 F1: Es ist nun schon ein Jahr her, dass die Johnsons genau nebenan bei den Butlers eingezogen sind. Darum nimmt sich Dave (Max Greenfield) vor diesmal eine größere Rolle bei Calvins (Cedric the Entertainer) jährlichem Yardecue zu übernehmen, um zu zeigen, was für ein wichtige Teil der Gemeinde er schon geworden ist.