The Neighborhood
Dave Johnson (Max Greenfield), ein netter Kerl aus dem Mittleren Westen, zieht mit seiner Familie in ein Viertel in Los Angeles. Sein Nachbar Calvin Butler (Cedric the Entertainer), ist besorgt, dass die Johnsons nicht so richtig in die Nachbarschaft passen.
Dave (Max Greenfield) gibt Calvin (Cedric the Entertainer) einen Zweitschlüssel für das Haus der Johnsons für alle Fälle und ist angenehm überrascht, als die Geste erwidert wird - jedenfalls denkt er das.
Dave (Max Greenfield) und Gemma (Beth Behrs) wollen die Butler zu ihrer Einzugsfeier einladen. Als alle außer Calvin (Cedric the Entertainer) zusagen, hat Dave schließlich genug von Calvins eisigem Verhalten.
Unerwartete Offenbarungen stecken in den Karten während der ersten Spielnacht der Johnsons zusammen mit den Butlers. Gemma (Beth Behrs) wird aufgefordert, einen früheren Fehler zu korrigieren und Malcolm (Sheaun McKinney) wagt mit seinem Vater Calvin (Cedric the Entertainer) einen Neuanfang.