Die Macht des Regenbogens
S1 F4: Ein geheimnisvoller Regenbogen führt dazu, dass jeder Bewohner Townsvilles unfassbar glücklich wird. Was sollen die Powerpuff Girls nur machen? Wie können sie wieder den Normalzustand in der Stadt herstellen?