Die Powerpuff Girls
Liebe und nette Mädchen sind die Powerpuff Girls nicht wirklich, aber dafür ganz schön mutig. Auch in der nagelneuen Serie haben sich die drei Heldinnen Blossom, Bubbles und Buttercup mit Hilfe ihrer Superkräfte der Bekämpfung von Verbrechen und teuflischen Mächten verschrieben - Doch dieses Mal ist alles noch wilder, bunter und frecher!