Die Powerpuff Girls Prinzessin Buttercup
S1, F2: Als Buttercup damit beginnt, viel Zeit mit ihren neuen Freundinnen zu verbringen - einer Clique Skatermädels - scheint es bald so, als seien die Powerpuffs nur noch zu zweit. Das freut Prinzessin Morbucks, die den frei gewordenen Platz zu gern einnehmen würde.