Die Geister die ich rief
Starfire glaubt fälschlicherweise dass sie Beast Boy umgebracht hat. Der findet es sehr lustig sich zu verstecken einen Geist zu mimen und die anderen zu quälen. Doch Starfire und ihre Freunde kommen ihm auf die Schliche!
Beast Boy und Cyborg versuchen alles Erdenkliche um die Auslieferung ihrer Pizza zu verzögern damit sie ihr Essen kostenlos bekommen. Robin ist indes unsicher ob er lieber einen Pool oder einen Seniorentreff bauen soll.