Die Männertherapie
S9 F6: Die Frauen drängen Ray und Frank dazu, Robert zu einer seiner Therapiesitzungen zu begleiten. Stattdessen gehen die drei zur Pferderennbahn und spielen Debra, Marie und Amy anschließend etwas vor. Sie merken nicht, dass sie dadurch zueinander finden.