Die Miburo und der Junge
S1 F1: Kyoto - Ende der Edo-Zeit: Nach einem schicksalhaften Treffen mit Hijikata und Okita wird Nio in einen Strudel von Geschehnissen gesogen. Sie sind Teil der Mibu Roshigumi, einer Miliz, die den Spitznamen "Miburo" - die Wölfe von Mibu - trägt, dem späteren Shinsengumi. Und so beginnt die Geschichte von Nio und der jungen Gruppe an Samurai, die ihr Leben für ihre Überzeugung aufs Spiel setzten.