Die Nachteule
S10 F1: Sechs Monate nach der Flucht von Wujing taucht Reddington auf mysteriöse Weise inmitten einer Explosion in Manhattan wieder auf. Als ein ehemaliger Blacklister am Tatort entdeckt wird, fängt die Task Force an, eine größere Verschwörung zu untersuchen.