Die Negativliste
S5 F24: Amy und Stefania lernen sich kennen und lassen es sich nicht nehmen, gründlich über Robert herzuziehen. Als der das erfährt, ist er so verstört, dass er Trost bei Marie sucht. Dort erwartet ihn eine böse Überraschung, die ihn in die Flucht schlägt.