Die neue Welt
S4 F1: Nachdem sie der britischen Marine in Jamaika entkommen sind, fliehen Claire und Jamie Richtung Schottland. Sie erleiden Schiffbruch und landen in North Carolina. Eine wichtige Entscheidung steht an.