Die Prominenten-Peinlichkeit
S12 F16: Wil Wheaton hat William Shatner zu seiner Serie Professor Proton gelockt, damit Sheldon ihn einmal kennenlernen kann. Sheldon ist davon so begeistert, dass er die Kontrolle über sich verliert. Kurze Zeit später erfahren Sheldon und die anderen, dass Wil mit ein paar Berühmtheiten Dungeons & Dragons spielt. Als ein Platz in der Runde frei wird, will jeder das neue Mitglied werden.