Die Reifeprüfung
S3 F2: Frank schmeißt Robert aus dem Haus, nachdem dieser ihm einen Strafzettel verpasst hat. Debra ist auf Roberts Seite, denn Frank fährt mit einem abgelaufenen Führerschein. Sie weigert sich, die Kinder mit ihm fahren zu lassen.