Die Rückkehr
S3 F6: Nach langer Zeit sind Claire und Jamie wieder vereint und schwelgen in Erinnerungen an ihre gemeinsame Vergangenheit. Claire übernachtet bei Jamie, der zurzeit im Zimmer eines Bordells wohnt.