Die Schlussplädoyers
S1 F6: Die Verteidigung hängt nach einer Reihe zweifelhafter strategischer Züge in den Seilen, und Ken steckt in der Klemme, nachdem er Ronald ein koreanisches Brettspiel beigebracht hat.