Jury Duty
Voir dire
Ronald Gladden erscheint zur Geschworenenauswahl, ohne zu wissen, dass nur für ihn ein ganzes Gerichtsverfahren inszeniert wird.
Eine verdächtige Entdeckung während eines Überraschungsausflugs zum Ort des Vorfalls wirft neues Licht auf den Fall.
Die Verteidigung hängt nach einer Reihe zweifelhafter strategischer Züge in den Seilen, und Ken steckt in der Klemme, nachdem er Ronald ein koreanisches Brettspiel beigebracht hat.