The Chair Company
Nach einem peinlichen Vorfall bei der Arbeit beginnt ein Mann (Tim Robinson), eine große Verschwörung zu untersuchen.
Es gibt jetzt fünf Rons
Ron will bei der Vorbereitung der Hochzeit seiner Tochter Natalie helfen. Unterdessen versucht er weiter das Rätsel der geheimnisvollen Stuhlfirma zu lösen.
Nach einer beunruhigenden Begegnung zieht Ron Konsequenzen: Er installiert ein Sicherheitssystem in seinem Haus und verdoppelt seine Anstrengungen die Verschwörung aufzudecken.