Vorsicht, Freundschaft!
Ein Vorstadtvater (Tim Robinson) hält gerade so seinen Job und seine Ehe am Laufen, während er sich unermüdlich um eine Freundschaft mit seinem charmanten neuen Nachbarn Brian (Paul Rudd) bemüht.