Die besten Freunde Sam und Tim mögen weder reich noch talentiert sein, doch sie sind unheimlich ehrgeizig. In der Serie von den Produzenten Lorne Michaels und Jason Sudeikis bauen sie gemeinsam eine Werbeagentur auf.