Broad City
What a Wonderful World
Ilana erfährt von einem geheimen Konzert von Lil Wayne. Daraufhin bettelt sie sich mit Abbi durch New York, um das Geld für die Tickets zusammenzukriegen. Auch wenn es noch so unheimlich wird, lassen die Mädels ihr Ziel nicht aus den Augen.
Die Mädels müssen erwachsen werden. Abbi will von nun an ihr eigenes Gras kaufen, und Ilana kümmert sich endlich um ihre Steuererklärung. Und die beiden sind echt wahnsinnig bekifft.
Abbi merkt, dass sie viel zu nett ist, und gibt sich nun als Zicke, während Ilana endlich ihr volles Potenzial entfalten will. Die beiden lernen auf einer Party abenteuerlustige DJs kennen. Was kann da schon schief gehen?