The Other Two
Die Filmpremiere
Chase, der nun ein Social Media Influencer ist, wird zur Filmpremiere von "Wenn du in Gnom bist" eingeladen. Brooke und Cary, die alles andere als Influencer sind, Gehen auch zur Premiere.
Chase veröffentlicht ein wunderschönes, aufklärendes Video über seinen Bruder Cary. Brooke beginnt Ihr neues Arbeitsleben als persönliche Assistentin Ihres kleinen Bruders.
Chase geht mit einem jungen Fan zu einem Schulball. Brooke und Cary begleiten Ihn und versuchen die Highschool Erfahrung zu haben, die sie als Jugendliche nie hatten.
Chase dreht ein neues Musikvideo, welches allerdings sehr grenzwertig zu sein scheint. Brooke stellt sich Ihrer Vergangenheit als professionelle Tänzerin und Cary macht eine optische Wandlung durch.