Chase dreht ein Musikvideo
S1, F6: Chase dreht ein neues Musikvideo, welches allerdings sehr grenzwertig zu sein scheint. Brooke stellt sich Ihrer Vergangenheit als professionelle Tänzerin und Cary macht eine optische Wandlung durch.