Die Vermählung
S2 F6: Nachdem sie den Hexer André Champier getötet hat, zieht sich Diana von Matthew zurück. Phillipe provoziert seinen Sohn in einem Schwertkampf so sehr, dass dieser kurz vor einem Blutrausch steht.