Die Verschwörung
S1 F8: Barry hat die Nase von Jamals unvorhersehbarer und gewaltsamer Art gestrichen voll und bereitet einen Coup vor, um seinen Bruder aus dem Amt zu entfernen. Jamal ist unterdessen von Barrys Willen, den Niedergang von Scheich Rashid zu beschleunigen, bewegt und lässt nichts unversucht, seinem Bruder seinen Wert zu beweisen.