Tyrant
Während Barrys Entscheidung, länger in Abbudin zu bleiben, mit gemischten Gefühlen aufgenommen wird, droht die Entdeckung neuer Beweise zum versuchten Mord an Jamal, einen Keil zwischen die beiden Brüder zu treiben.
Barry überredet Jamal, sich mit dem im Exil lebenden Oppositionsführer Scheich Rashid zu treffen. Doch das Treffen entwickelt sich schlechter als gedacht und Jamal ist gezwungen, eine schwere Entscheidung zu treffen, die große Auswirkungen auf das Leben seiner Familie und seines Landes haben wird.