Hostages
Eine der besten Chirurgen des Landes, Dr. Ellen Sanders, wird Opfer einer miesen Erpressung. Ihre Familie wurde entführt und sollte sie nicht den US Präsidenten töten, wird ihre Familie dran glauben müssen. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.