Von Löwen und Lämmern
S1, F6: Barry überredet Jamal, sich mit dem im Exil lebenden Oppositionsführer Scheich Rashid zu treffen. Doch das Treffen entwickelt sich schlechter als gedacht und Jamal ist gezwungen, eine schwere Entscheidung zu treffen, die große Auswirkungen auf das Leben seiner Familie und seines Landes haben wird.