Die Vier Ganoven
S10 F3: Ein Attentatsversuch auf Senatorin Panabaker führt die Task Force zu einer Gruppe von Taschendieben. Red schickt ein gefährliches Geschenk an einen alten Freund, der in Haft sitzt.