Die Wahrheit über den Fahrstuhl
Leonard möchte die Temperatur in der Wohnung erhöhen, was zu einem Streit mit Sheldon führt. Entnervt flüchtet er zu Penny. Um seinen Frust loszuwerden, erzählt er, wie sie sich kennengelernt haben.