Die Wanze
S1 F3: Maya überredet einen Agenten, verkabelt zu einem Rendezvous mit Sevvy zu gehen. Ezra arbeitet unterdessen daran, Sevvy ein Alibi zu besorgen und schickt seinen Handlanger Buck zu Riv auf die Ranch.