The Fix
Maya und Matthew durchsuchen Sevvys Haus nach irgendetwas, das zu einer Verhaftung führen könnte, während sie immer mehr Druck von Wiest bekommen, schnell einen Fall aufzubauen. Ezra versucht inzwischen Sevvys Image wiederherzustellen.
Maya überredet einen Agenten, verkabelt zu einem Rendezvous mit Sevvy zu gehen. Ezra arbeitet unterdessen daran, Sevvy ein Alibi zu besorgen und schickt seinen Handlanger Buck zu Riv auf die Ranch.
Um den Maulwurf im Büro zu identifizieren, der Informationen an Ezra Wolf weitergibt, zwingt die Staatsanwaltschaft alle zu einem Lügendetektortest. Maya erhält bei der Arbeit einen unerwarteten Besuch von Gabe, Sevvys Sohn.