Rache
S1 F2: Maya und Matthew durchsuchen Sevvys Haus nach irgendetwas, das zu einer Verhaftung führen könnte während sie immer mehr Druck von Wiest bekommen, schnell einen Fall aufzubauen. Ezra versucht inzwischen Sevvys Image wiederherzustellen.