Die Welt ist mein Patient
S1 F1: Frankie, Krankenschwester und Heldin der modernen Zeit, ist voller Energie und unerschütterlichen Optimismus. Auch den hoffnungslosesten Patienten zaubert die 36-Jährige ein Lächeln auf die Lippen und sie widmet ihren Patienten mehr Zeit, als der Dienstplan vorsieht.