Donkey Patrol
S1, F2: Nach der Gefangennahme des Chiefs durch Mr. Nobody untersucht die Doom Patrol den mysteriösen Albino-Esel, der sich als Tor zu einem von Mr. Nobody kontrollierten Universum herausstellt.