Doom Patrol
Nach der Gefangennahme des Chiefs durch Mr. Nobody untersucht die Doom Patrol den mysteriösen Albino-Esel, der sich als Tor zu einem von Mr. Nobody kontrollierten Universum herausstellt.
Die Doom Patrol macht sich auf den Weg nach Paraguay, wo sie den Nazi-Arzt findet, der Mr. Nobody erschaffen hat, und die Verbindung zwischen dem Chief und den beiden Verbrechern aufdeckt.
Während die Apokalypse in vollem Gange ist, muss die Doom Patrol mit einem unerwarteten Verbündeten – und einem ganz besonderen Mops – kooperieren, um die Welt vor dem Untergang zu retten.
Jane, Larry und Rita besuchen eine Schule, in die sich die ursprüngliche Doom Patrol zurückgezogen hat. Unterdessen entsteht über ihre „Vaterprobleme“ eine Verbindung zwischen Cliff & Vic.