Doom Patrol Patrol
S1 F6: Jane, Larry und Rita besuchen eine Schule, in die sich die ursprüngliche Doom Patrol zurückgezogen hat. Unterdessen entsteht über ihre „Vaterprobleme“ eine Verbindung zwischen Cliff & Vic.