Dragonettis Safe
S1 F19: Kein Ausweg! Terroristen nehmen das Daily-Planet-Team und auch Lex als Geiseln. Die Spannung steigt, denn Clark kann seine Superkräfte nicht einsetzen, ohne seine Identität zu verraten ... oder die anderen dabei in Gefahr zu bringen.