Du hast es ihr gesagt?!
S2 F5: Heidi und Spencer sind entsetzt, dass ihr Verhalten zum Gesprächsthema geworden ist. Audrina ist mit Brody und Sean an einem Scheideweg. Währenddessen verkündet Caroline mutig ihre wahren Gefühle für Kaitlynn.