Dunkle Materie
S1 F10: Percy schiebt dem CIA Agent Ryan eine Tat in die Schuhe. Nikita und Owen reisen nach Chile, um Ryan vor den Söldnern zu retten. Danach werden sie selbst von der CIA verhaftet.