Ein Lied für Gen
S4 F5: Der kleine Gen ist zu aufgeregt, um sein Nickerchen zu machen. Georgie und Wesley versuchen, ihn mit ihren Ninjakräften trotzdem zum Einschlafen zu bringen. Dabei verlassen die Ninjas sich auf die Technik des ruhigen Ninja.