Hallo Ninja
Die Freunde Wesley und Georgie und ihre ulkige Katze Pratze werden zu Ninjas und treten in eine magische Welt ein, in der sie Probleme lösen und jede Situation meistern.
Wesley und Georgie hören komische, gruselige Geräusche, weshalb sie als Ninjas diesen auflauern.
Pratzes Vater beschuldigt seinen Sohn, Chaos in seinem Atelier angerichtet zu haben, doch beteuert er, dass er es nicht war. Dementsprechend liegt es an Wesley und Georgie, herauszufinden, wer der richtige Schuldige ist.