Eine äußerst unbequeme Frau
S7 F4: Auf dem Weg nach Schottland wird Jamie wieder in den Revolutionskrieg hineingezogen; William wird auf eine verdeckte Mission geschickt; Roger und Brianna haben Mühe, sich an das Leben in den 1980er Jahren anzupassen.