Eine feine Gesellschaft
S5 F4: Roger führt Jamies Miliz zu dem ländlichen Handelsposten Brownsville und gerät in eine erbitterte Fehde. Wegen seiner unüblichen Strategie werden seine Führungsqualitäten in Frage gestellt.