Eine Frage des Charakters
S1 F12: Im Rückblick auf die vergangenen neun Jahre wird Aarons große Entwicklung klar: Wie wurde der eingeschüchterte Knastneuling zum unerschrockenen Anwalt, der für seine Mithäftlinge kämpft?