For Life
Um an seine Akte zu kommen, vertritt Aaron einen Mithäftling, dessen Bruder bei der Polizei arbeitet. Maskins und O'Reilly wollen neue Vorwürfe gegen Aaron erheben und nehmen dafür Marie ins Visier.