Versprechen
S1, F2: Aaron muss seine Schuld beim Rassisten Wild Bill begleichen, was bei den schwarzen Mithäftlingen nicht gut ankommt. Gleichzeitig versucht Aaron alles, um die Freigabe seiner Akten zu erreichen.