Einkehr
S2 F1: Während Karina mit ihrem Job in der Finanzwirtschaft Reife beweist, versucht Karen weiterhin, ihren Freund von seiner lebenslangen Haftstrafe zu befreien. Die O'Tooles hinterfragen den wahren Grund für Billys unerwartetes Ableben.