Families of the Mafia
Karen reist mit ihrer Tochter Karina von Staten Island nach Arizona, um ihren Vater Sammy 'The Bull' Gravano nach seiner Haftentlassung zu besuchen. Jess möchte Billy wieder an Taylors und Joes Leben teilhaben lassen.
Part II
Karina versöhnt sich mit ihrem Vater, und Dennie denkt über ihre Beziehung zu ihrem leiblichen Vater nach. Karen und Ramona geraten im Restaurant aneinander. Während Jess verreist ist, gerät Joe außer Kontrolle.
Karen feiert mit dem Team die Eröffnung ihres Restaurants, und es gibt einen unerwarteten Gast. Billy versöhnt sich weiterhin mit Taylor und Joe. CP enttäuscht seine Familie, als er nicht auf dem Geburtstag seiner Schwester auftaucht.
Nach dem Gerichtstermin klärt sich Joes Schicksal, und Billy lernt zum ersten Mal Taylors Freund kennen. Karinas Beziehung zu Paulie gerät in eine Krise, als sich dessen Eifersucht verschärft.
Ein schockierender Verlust stellt das Leben aller auf den Kopf. Karen und Karina steht eine schwere Entscheidung bevor – werden sie Staten Island für immer verlassen? CP trifft seinen Vater nach dessen Haftentlassung.