Power Book II: Ghost
In „Ghost" muss sich Tariq um seine Drogengeschäfte, Noten, sein Liebesleben und seine Familie kümmern. Um dasselbe Schicksal wie sein Vater zu vermeiden, muss er werden wie er – nur besser.
Nachdem Monet zugestimmt hat mit ihm Geschäfte zu machen, beginnt Tariq seinen Schachzug, um den Drogenverkauf auf dem Campus zu kontrollieren, während er seine und Monets Beteiligung isoliert hält. GTGs andauernde Ablenkungen zwingen sie ihre Geschäftspraktiken zu ändern.
Tariq sind die Hände gebunden. Er fürchtet, dass Brayden vollständig in seine Abmachung mit den Tejadas einzuweihen, einen gewalttätigen Konflikt mit Cane unausweichlich gemacht hat. Der demonstriert, welchen Preis man bezahlen muss, wenn man seinen Namen benutzt.